Topmenu Arista

Über

ARISTA . Ganz persönlich.
ARISTA, das bin ich: Ulrike Ohler. Vor vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft für gesundes Essen und guten Kaffee zum Beruf gemacht – mit einem Online-Versandhandel für ausgesuchte Olivenöle und Weine im Jahr 2003.
Mit der Kaffeerösterei im Jahr 2006 entstand der Grundstock für die Eröffnung eines Ladenlokals in Mönchengladbach, welche 2007 zusammen mit meiner Schwester Barbara Schwinges auf der Albertusstraße 4 erfolgte.
2008 wurde das benachbarte Ladenlokal in den Räumlichkeiten des ehemaligen Herrenausstatters Fröhlings frei.
Da dort auch ein größerer Kaffeeröster einziehen konnte, fand der kleine Umzug von Hausnummer 4 zu Hausnummer 6 statt.
Seitdem biete ich auf der Albertusstraße 6 neben schonend geröstetem Kaffee, Olivenölen und Weinen auch Kaffeezubehör, Feinkostspezialitäten und viele handgearbeitete schöne Dingen an…